Newsletter Oktober 2018

Willkommen im Herbst und der Zeit der Ernte, der Dankbarkeit und des Loslassens!

 

In dieser Qualität lade ich Dich herzlich auf ein paar wundervolle Naturerlebnisse bis Ende des Jahres ein.

 

Am 31.10. findet ein Familienangebot der VHS Heidelberg unter dem Titel „Auf den Spuren von Waldfee und Co.“ statt.

 

Am 01.11. biete ich ebenfalls über die VHS ein Walderlebnis für Familien an, bei dem es hauptsächlich um die Widlnistechnik Feuer geht.

Anmeldung und Infos beider Angebote über die VHS.

 

Am 11.11. findet wieder die wundervolle Familienveranstaltung Abenteuer Wald über das Kulturfenster statt. Infos und Anmeldung hier.

 

Und zum wunderbaren Abschluss biete ich gemeinsam mit Nora Römer am 24.11. ein Winterritual im schönen Schöllkrippen an. Ein Tag für Erwachsene allen Alters, Geschlechts und Religionen. Ganz für Dich in die Qualitäten des Winters; Ruhe, Hingabe und Stille eintauchen. Alle Infos dazu im hier:Winter 2018-Seminar-Flyer(1)

 

Gerne leite diesen Newsletter weiter. Bei Fragen und eigenen Ideen, freue ich mich von dir zu hören.

 

Ich wünsche Allen einen wunderschönen bunten und besinnungsvollen Herbst!

 

Möchtest Du den Newsletter regelmäßig erhalten, trage dich hier unten auf der Startseite ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s