Der erlebnispädagogische Adventskalender – Jahresabschluss + Danke! und Ausblick 2019

Geruhsame und besinnliche Feiertage!

Ein aktives Jahr neigt sich dem Ende zu. An dieser Stelle möchte ich allen Auftraggebern, Teilnehmern, Kollegen und Unterstützern ganz herzlich für all den guten Austausch, die intensiven Momente und Prozesse, herzliche und offenen Begegnungen,  die gute Mitarbeit und die kollegiale und freundschaftliche Unterstützung und alles dazwischen herzlich danken!!! Ihr macht meinen Beruf so wunderbar!

„Wenn du tust, was du liebst und liebst, was du tust, kommt der Rest von ganz allein“ (Astrid Lindgren, Pipi Langstrumpf)

Ganz in diesem Sinne eines meiner großen Vorbilder (Pipi) geht das Abenteuer 2019 weiter und ich stehe wieder gerne für Natur- und Erlebnispädagogik, Kommunikationstraining, rituelle Naturarbeit und neu auch Kräuterwanderungen zur Verfügung.

Hier nun gleich die ersten offenen Veranstaltungen für das Frühjahr 2019

Am 02.Februar findet in Langenselbold (30km von Frankfurt) ein Ritual zu ImbolcWiederkehr des Lichts statt. Wir wollen im Rahmen der rituellen Naturarbeit die Wiederkehr des Lichts im Innen und Außen feiern. Und ganz im Sinne von St Bridget das gute beständige Alte mit dem Neuen verbinden. Das Ritual findet von 10 – 18 Uhr statt und beinhaltet neben dem Teilen von Geschichten einen Naturgang. Kosten 55€. Weitere Infos  hier

Am 06.04. findet wieder die wundervolle Familienveranstaltung Abenteuer Wald über das Kulturfenster statt. Infos hier und Anmeldung über das Kulturfenster.

Ich freue mich sehr Euch im nächsten Jahr auf welchem Wege auch immer wiederzusehen und verabschiede mich hiermit bis einschließlich 20. Januar 2019 in die Winterpause.

 „Wenn das Herz nur warm ist und schlägt, wie es schlagen soll, dann friert man nicht.“  (aus Pippi verlässt die Taka-Tuka-Insel , Astrid Lindgren)

In diesem Sinne Euch allen warme und beherzte Wintertage!

Herzlichst Eure

Stefani Krieg

Möchtest Du den Newsletter regelmäßig erhalten, trage dich hier unten auf der Startseite ein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s