Frühlingsrundbrief

Der Frühling kommt in voller Kraft!
Nach dem wundervollen Imbolc-Ritual sprießen schon die nächsten Angebote.
Auch wenn es im Innen und Außen noch ein wenig stürmen sein mag, der Frühling kommt!

Am 06.04. findet wieder die wundervolle Familienveranstaltung Abenteuer Wald statt. Infos und Anmeldung über das Kulturfenster.

Ganz besonders freue ich mich meinen Herzenswunsch eines eigenen Frauenabends ins Leben zu rufen. Willkommen sind alle Frauen jung und alt. Gemeinsam wollen wir diese Abende gestalten, es uns gut gehen lassen und ganz viel genießen. Erster Termin Mittwoch, 03.04. 19 Uhr. Bei Interesse meldet Euch bei Lara: lara.looman@posteo.de

Am 12.04. lade ich Euch herzlich zu einem Vorkurs Feuerworkshop mit dem Thema Dein nährendes Feuer entzünden nach Leistadt in der Pfalz ein. Gemeinsam wollen wir ab 17 Uhr ein Feuer rein aus Naturmaterialien entfachen und später darauf kochen. Das Ganze wird prozessorientiert begleitet. Die Veranstaltung kann einzeln oder im Kombination mit der Frühlingsseelenwanderung meiner wundervollen Kollegin vom Beleinstitut besucht werden. Hier könnt ihr Euch auch direkt anmelden. bele-institut.de

Vom 25. Mai bis 08. Juni biete ich gemeinsam mit Cornelia Pitsch und Andreas Gehring eine Visionssuche in Andalusien an. Alle Infos hier. Nur noch zwei Plätze frei!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s